Mit Trainings zum #cryptoexpert werden

Coin Trainer Bild

Bestimmt sind wir euch schon länger aufgefallen. Mittlerweile findet ihr uns neben unserer Webseite auch auf Facebook, Twitter, Instagram und auf YouTube. Regelmäßig versorgen wir euch mit nützlichem und qualifizierten Wissen aus der Welt von Kryptowährungen und der Blockchain. Doch was ist euer konkreter Nutzen von den Coin Trainern?

Der Mehrwert

Neben den regelmäßigen Beiträgen, bieten wir individuelle und persönliche Trainings an. Das Trainings-Angebot ist speziell auf euch abgestimmt, um auf alle eure Fragen eingehen zu können. Das erlernte Wissen könnt ihr somit leichter verdauen und die Theorie durch unsere Unterstützung direkt in die Praxis umsetzen. Besonderen Wert legen wir auf einen sicheren Umgang mit Kryptowährungen. Deshalb gibt es nach jeder Schulung ein Handout bzw. eine Anleitung zu den erlernten Inhalten oben drauf. Dadurch erhaltet ihr den Input noch einmal zum Nachlesen in der täglichen Anwendung. Denn unser Anspruch ist es, dass ihr fundiertes Wissen erhaltet, welches ihr nachhaltig nutzen könnt.

Welches Training passt zu dir?

Ihr habt die Wahl:

√ Basiswissen: Hier eignet sich das Starterpaket für eine solide Wissensgrundlage

√ Wallet: Wir richten mir euch gemeinsam ein Wallet eurer Wahl ein

√ Börse: Registrierung auf einem Marktplatz inkl. Verifizierung

√ Kauf: Hier begleiten wir euch beim Kauf eurer ersten (Bit-) Coins

√ Trading: Gemeinsam erkunden wir ein Trading-Portal eurer Wahl

√ Vorteilspaket: Starterpaket + 1 Wallet einrichten + 1 Börse + erster Kauf + 1 Portal erkunden

Wenn ihr kaum bis keine Grundlagen habt, empfiehlt sich das Starerpaket. Wenn ihr ein Rundum-sorglos-Paket sucht, wählt das Vorteilspaket mit Preisvorteil. Jeder Teilnehmer, der das Vorteilspaket absolviert, erhält ein kleines Werbegeschenk und ein Zertifikat zum #cryptoexpert!

 

Schreibt euch direkt ein für ein Training. Wir freuen uns auf euch!

Eure Coin Trainer – Philipp, Johannes und Marcel